Mein Werkzeug

Hier eine kurze Übersicht über meine (Elektro-) Werkzeuge welche ich aktuell nutze. Alles hat vor vielen Jahren mit dem Makita BHP453 Schlagbohrschrauber angefangen, so dass ich mittlerweile, wie man unschwer erkennen kann, beim 18V-System von Makita hängen geblieben bin. Seit kurzem bin ich allerdings auch bei Bosch Professional im 12V-Segment und bei den Netzgeräten unterwegs. Generell kann man bei diesen beiden Herstellern sicherlich nicht viel falsch machen, insbesondere im Hobby-Bereich.

Sägen

Bohren / Schrauben

Fräsen

Schleifen

3D Druck / Laser / CNC

Verschiedenes

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Datenschutzerklärung